???? Ein Auftragskiller & andere UNANGENEHME Situationen ➡️???????? Die Sims 4 Disney Legacy #15

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
88 Views
Elliott und Drizella wollen dem ganzen Dorf ihre Liebe zeigen und Elea ist bei Flora, was sie aber nicht weiß: Sie wird verfolgt ????

Tanz Mod: https://www.patreon.com/posts/55236519

Regeln ➡️ https://docs.google.com/document/d/1-9oI3-noHaPf5d2SSPrs3SIcTim9gldJ32RFMJPRTjk/edit?usp=sharing

#sims #disney #disneylegacy #sims4 #simsdeutsch #sims4deutsch #simdisneylegacy #disneychallenge #disneylegacychallenge #legacychallenge #annaundelsa #frozen #frozenchallenge #disneyfrozen

➡️ Zeitstempel

00:00 Intro & Zusammenfassung
02:00 Gameplay
21:55 Grüße an euch

_______________________________________________
???? 2. Kanal: www.youtube.com/channel/UCbCiGBb_MWDUzHZj49WF_dg/featured
???? Instagram: https://www.instagram.com/n.esmeralda_/
???? Twitch: https://www.twitch.tv/nesmeralda_
???? Discord: https://discord.gg/CBqvSsjpby

Auf der Suche nach einer neuen Challenge?
➡️ https://nesmeraldasims.tumblr.com/
_______________________________________________

Hey! Schön, dass du da bist ????
Mein Name ist Naomi Esmeralda, ich bin 24 und komme aus Österreich.

✨ Sendeplan ✨
➡️ Jeden Montag, Mittwoch, Freitag & Samstag um 14:00 Uhr!
➡️ Unter Communitybeiträgen "Sendeplan" seht ihr, was in der Woche wann kommt ????

❗️Ich hab 2020 eine Krebsdiagnose bekommen (Blasenkrebs). Deswegen gab es eine Pause von März 2020 bis Oktober 2020. Man sieht mir in den Videos von 10.2020 bis 01.2021 an, dass es mir psychisch nicht gut ging aber ich hab trotzdem Videos gemacht um mich auf andere Gedanken zu bringen (nur falls ihr euch fragt, warum ich in den Video anders wirke). Der Kanal & ihr habt mir zu der Zeit wirklich sehr geholfen ❤️ Mittlerweile bin ich auch wieder krebsfrei & happy ???? (bin aber immer noch in Behandlung, da das Rückfallrisiko sehr hoch ist)

Ich wünsch dir viel Spaß auf meinem Kanal & drück dich ganz fest ????

Impressum
Naomi B.
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.