37.000€ Steuern sparen mit der richtigen Rechtsform - Einzelunternehmen vs. GmbH vs. Genossenschaft

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
110 Views
Kontaktiere uns hier: https://www.ewiv1.de/kontakt

Heute im Newsletter anmelden und fünf exklusive Videos ansehen: https://www.ewiv1.de

Auf unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig neue, interessante Beiträge zu den Themen Steuern, Finanzen & Unternehmertum:

https://www.ewiv1.de/blog/

Wenn dir dieses Video gefallen hat und du mit uns connecten möchtest, kontaktiere uns gerne:
www.ewiv1.de/kontakt
kontakt@ewiv1.de
0152 5451 6415 (Telefon & WhatsApp)

Wir möchten uns gerne mit dir austauschen und darüber sprechen, wie eine EWIV auch für deine persönliche Situation Sinn macht.

----

Wir, das Team von Mosaik Consulting, haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Unternehmensberatung der besonderen Art zu liefern. Wir sind intim mit den Problemstellungen unserer Kunden vertraut, und stellen durch ein umfangreiches Netzwerk an Experten und Berufsträgern, eine vollumfängliche Beratung dar.

Impressum:
https://www.ewiv1.de/impressum
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.