GTA San Andreas | #33 | Jizzy B der Zuhälter

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
84 Views
⏩ Big Smoke und Ryder gehören einem Kartell an, und dieses wollen wir aus Rache zerstören. Dafür müssen wir es aber erst unterwandern, wofür wir uns der einzigen Person zuwenden, die uns rein bringen kann: Jizzy B, der größte Pimp in der Stadt. Woozie gibt uns den dafür nötigen Hinweis, und möchte das wir zukünftig auch bei ihm mal rein schauen.

⚫ WEITERE LINKS
◼ Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfIGLrV14o-to6Tbu0v0opH6QDq1BrZlY
◼ GTA Vice City: https://www.youtube.com/playlist?list=PLAAEB228CD8E559D1
◼ GTA 4: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfIGLrV14o-tb4rpqq5MOGbJ2bDwb0tKK

???? SOCIAL LINKS
✅ Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/lordpeterlive
✅ Instagram: https://www.instagram.com/lordpeterlive/
✅ Twitter: https://twitter.com/LordPeterLP
✅ Discord: https://discord.gg/httSjBz
✅ Facebook: https://www.facebook.com/LordPeterLive

???? KOMMERZBUFFET
???? Fanshop: https://getshirts.de/lordpeter
???? Donations: https://www.tipeeestream.com/lordpeterlive/tip
???? Kanalmitglied werden: https://www.youtube.com/c/LordPeterLive/join

???? IMPRESSUM: https://www.youtube.com/user/LordPeterLP/about
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.