HUMISAL Sonnenfinsternis 8. April 2024 - ein starker Impuls vom Möhrlehof mit HUMISAL Partnern!

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
17 Views
Die Stimmung ist ähnlich derjenigen im Vorfeld des Tsunami am 26. Dezember 2004.
Wir werden am Möhrlehof in Gemeinschaft mit willensstarken Menschen und den in HUMISAL verbündeten höchsten kosmischen Kräften die Menschheit und die Erde mit einem Liebefeuerwerk fluten.
In den "Weltenhimmel" hinausgesandte, verderbliche Aktivitäten können dann umgehend so gelenkt werden, wie es der Wille der höchsten Gottheit entspricht.
Am 03. Dezember 2021 setzte ich einen sehr kräftigen Impuls in eine weltweit agierende Institution hinein, einem Hauptverantwortlichen gegenüber und sagte anschließend: "Wenn ich so einen starken Impuls setze, kann es sein, daß irgendwo die Erde bebt, da ich sehr stark mit den Elementarwesen verbunden bin, da ich das schon mehrfach erlebt habe."
Am anderen Morgen erfuhr ich, daß es in Straßburg gebebt hat.

Die Zunahme von Naturkatastrophen ist unleugbar, die Erde wandelt sich, wird bewußter. Sich dagegen zu stellen, alte Machtstrukturen weiter aufrecht zu erhalten, bzw. noch brutaler auszubauen, ist ein verlorener Kampf.
Dies werden die Globalisten genauso erfahren, wie der "kleine Mann" im Dorf, der andauernd meint, andere pisaken zu müssen.

Es geschieht das, was wir aus reinstem Herzen heraus formulieren. Allerdings funktioniert das auch nur, wenn wir unser altes, auf der Festplatte Herz aufgespieltes Karma parallel ins Reine bringen.

Unser Engagement zeigt globale Auswirkungen, da HUMISAL global angelegt ist, vereint mit irdischen und kosmischen ordnenden Kräften, was es so bisher noch nie gab.

Wir freuen uns auf Euere Anmeldung für das kommende Sonnenfinsternisseminar am 8. April unter
https://humisal.com/seminare/

Vielen herzlichen Dank für Euere Förderbeiträge, da unsere Leistungen auf ungewöhnliche Art und Weise unserem Kollektiv dienen.

Volksbank Überlingen
IBAN: DE58 6906 1800 0067 3896 11
BIC: GENODE61UBE
Verwendungszweck: Förderbeitrag

Herzliche Grüße
Euer Bauer Hubert Möhrle mit Giorgia
HUMISAL Akademie am Möhrlehof
Langesteig 1
D-88634 Großschönach
info@humisal.com
www.humisal.com
https://www.youtube.com/channel/UCVbKKZYxNdgQPhkt4-JW8pA
https://t.me/mitteninsherz
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.