Jahreskreis 2022 | Erst die Arbeit, dann Vergnügen | Jahreslegung, Jahresorakel, Jahresausblick 2022

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
126 Views
Hallo meine Liebe, hallo mein Lieber,

wundervoll, dass Du mich gefunden hast.

Heute möchte ich Dich zu einer Jahreslegung für 2022 einladen. Mit dem Jahreskreis 2022 sehen wir uns an, welche Themen und Energien in den einzelnen Monaten für Dich wichtig werden können und beleuchten auch die allgemeinen Energien zu den Themen Liebe und Gefühle, Beruf und persönliche Verfassung (Energie), Finanzen und Erfolg und persönliche Entwicklung und Spiritualität.

Diese allgemeine Legung kann Deine Situation spiegeln oder auch nicht. Prüfe für Dich, ob Du damit in Resonanz gehen kannst. Diese Legung kann auch bedeutsam für Dich sein, wenn Du sie an einem anderen Tag als heute findest.

Diese und andere Legungen kannst Du für Dich persönlich buchen, kontaktiere mich gerne. Auf https://www.kartenreise-in-die-seele.de findest Du alle Informationen, wie ich erreichbar bin. Eine WhatsApp ist generell am schnellsten in meinem Sichtfeld. Aber auch per Mail, Facebook oder Instagram bin ich erreichbar:
https://www.instagram.com/Kartenreise_in_die_Seele
https://www.facebook.com/jey.vanbeau



Achtung!!! Angebot!!! Achtung!!! Angebot!!! Achtung!!! Angebot!!! Achtung!!! Angebot!!!

Bis zum 22.12.2021 biete ich den Jahreskreis 2022 als persönliche Jahreslegung zum Angebotspreis von 44,-€ an. Die rechtzeitige Buchungsanfrage genügt. Wie schnell die Legung dann geliefert werden kann, ist von der Nachfrage abhängig und kann bei der Buchungskorrespondenz erfragt werden. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Achtung!!! Angebot!!! Achtung!!! Angebot!!! Achtung!!! Angebot!!! Achtung!!! Angebot!!!




Über einen Kommentar, ein Like oder ein Abo meines Kanals freue ich mich. :-)



Sei herzlichst von mir gegrüßt.

Jey


Meine verwendeten Kartendecks:

Jahreszeiten-Tarot / Wheel of the Year Tarot
© Lo Scarabeo srl, via Cigna 110, 10155 Torino, Italy. All rights reserved, used by permission.
Affiliate-Link*: https://amzn.to/3kqTfq8
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.