LinkedIn: Wo soll ich Links zu einem Event, einer Umfrage etc. posten?

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
91 Views
Vor ein paar Tagen bekam ich an einem Tag die gleiche Frage zwei Mal gestellt: Wo soll ich Links am besten einfügen, direkt im Beitrag oder im ersten Kommentar? LinkedIn findet es nämlich gar nicht gut, wenn die Nutzer*innen woanders hin geführt werden. Daher gibt es den Tipp, Links zu Events, Umfrage, aber auch Artikeln, Videos etc. in den ersten Kommentar zu posten.
Vielleicht finden mich jetzt die Social-Selling-Zahlenstrategen doof, aber ich bin kein großer Fan davon. Vor allem dann nicht, wenn LinkedIn sich ein schönes, sauberes Vorschaubild zieht und meine Leser*innen dann entspannt zur entsprechenden Landing Page weiterziehen können.
Stattdessen mache ich mir lieber die Arbeit und schreibe einen Beitrag, in dem ich möglichst genau auf das Bedürfnis meines Gegenübers ziele. Damit versuche ich, ein Gespräch in den Kommentaren zu beginnen. Und das schlägt dann jeden Algorithmus!

Übrigens, mein Buch bekommst du bei Amazon über diesen Link: https://amzn.to/34S7dds (Affiliate-Link)
Und ich freue mich sehr über eine Rezension und viele Sterne!
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.