Live-Channeling Plejaden - Wir sehen, was bereits getan ist!...

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
53 Views
Freue dich auf ein lichtvolles Channeling aus den Plejaden. Das Leben ist unsere Kreation und Arktos verweist uns immer und immer wieder auf unseren Kern, der die Schwingung zur Reflektion im Aussen bestimmt.
Wir wissen schon viel, doch aus der Sicht dieser Frequenz aus den Plajaden dürfen wir in eine Realität erwachen, die bereits auf dem paradisischen Weg ist. Gesehen aus der Welt der Plejadier hat sich die Erde schon "geteilt" (natürlich ist alles immer noch eins, doch die Wahrnehmung und die Frequenzen der Inkarnationen dieser Erde teilen sich schneller und klarer in diesen Zeiten...) und die Wege die begangen werden sind für viele Klar. (Man hat sich entschieden.)

Ich freue mich, auf das, was noch kommen wird und das Leben als sogenanntes Individuum verstärkt die Klarheit darüber wer wir sind bzw. wer wir sein wollen im Austausch mit Gefährten, überall da wo wir uns aufhalten mit dem Bezug zur Erde, zur Natur, zur Denkweise - alles was uns ausmacht darf immer wieder in Frage gestellt werden und Ausrichtung und Korrekturen können jederzeit in jedem Augenblick vorgenommen werden. Energie ist schnell. Sehr schnell und die Reflektionen daraus manifestieren immer schneller... Wir werden die Liebe des Allumfassenden weitertragen, in uns kultivieren und staunen..

Aus meinem Herzen, in Liebe und Achtsamkeit
verbunden mit dir, grüsse ich dich im Licht dieser Welt und Wahl.
Regula



regulazurbuchen.ch
https://t.me/PlejadenMomentum


Bild: pixabay
Category
LOFOTEN
Tags
Channeling, Plejaden, deutsch
Commenting disabled.