Norwegen, Norway - Der Norden - Anreise: Rondane, Dovrefjell, Elche, Orcas, Polarkreis, Saltstraumen

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
45 Views
Endlich wieder im gelobten Land - Norwegen. Wir sind ohne Fähre über Dänemark und Schweden Ostern 2022 nach Norwegen gefahren. Ziel war der Lavangen-Fjord in Nordnorwegen. Schon die Hinfahrt hat uns wieder begeistert - Berge, Fjorde, Kirchen, Elche, Rentiere, Orcas, Straumen ... Wir haben einige Highlights rausgesucht. Das Wetter war, typisch für Norwegen, sehr wechselhaft. Und es (das Wetter) sollte für uns noch einige Überraschungen in unserem Urlaub bereit halten. Dazu aber später mehr.
Hier nun einige Impessionen der Anreise - 3 Tage, 3.200 km, wunderbar.
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.