Offene Rechnung: "Ich habe Angst, was mit mir nun passiert!" | 2/2 | Lenßen übernimmt | SAT.1

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
42 Views
*Empfohlen ab 12 Jahren*

Hanna Hilger (34) und ihr Mann Moritz (42) lassen für den Einzug von Hannas Mutter Petra Reichert (65) ihr Bad umbauen. Doch als der Strom plötzlich weg ist und weg bleibt, stellen die Handwerker die Arbeit ein.

► Hier gehts zu Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=2Zjvm2GXDHI

► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!

https://www.youtube.com/channel/UC1xr3vlfsYQISCAfRHehb2Q

►Lenßen auf der Webseite:

https://www.sat1.de/tv/lenssen-uebernimmt

-----------------------------------------------------------------

"Lenßen übernimmt" begleitet den Kultanwalt Ingo Lenßen beim Kampf um die Rechte des "kleinen Mannes". Lenßen leistet Soforthilfe bei existenziellen Problemen. Wenn er auf emotionales Chaos stößt, können sich seine Mandanten auf seinen besonnenen Sachverstand verlassen: Konflikte werden juristisch und menschlich gelöst, um den Alltag wieder ins Lot zu bringen.

-----------------------------------------------------------------

Impressum: https://www.sat1.de/service/impressum
Category
LOFOTEN
Tags
Alltag, Emotionen, Gerechtigkeit
Commenting disabled.