Seelenverbindung und ihre Aufgaben im Juni 2022 - Heilung und Hingabe aus der Akasha Chronik ????

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
73 Views
Seelenverbindungen ob Dualseele oder Zwillingsseelen kommen mit ganz starken Aufgaben zu uns, gerade im Juni 2022 geht es sehr stark um die Heilung und Hingabe in diesem Prozess. #seelenpartner #dualseele #akashachronik #gott #vertrauen #hingabe #zwillingsseele #zwillingsseele #zwillingsflamme #zwillingsflammen #höhereMacht #aufgaben #seelenaufgabe #seelenbeziehung #seelenverbindung #juni2022 #heilung #trennungsschmerz #liebeskummer #herzverletzung #selbstliebe #heilungsweg #hilfestellung

Erreiche mich unter: gerlinde.klutz@outlook.com, www.gerlindeklutz.at
**************************************************************************
nächster Workshop:

WORKSHOP MIT DER AKASHA CHRONIK
Thema: SELBSTLIEBE
am Donnerstag, den 09.06.2022 um 20:00 Uhr

https://gerlindeklutz.at/workshop-mit-der-akasha-chronik-thema-selbstliebe/
***************************************************************************

Besuche auch meinen Etsy Shop und buche persönliche Themen Readings: https://www.etsy.com/at/shop/MEDIUMderNeuenZEIT?ref=seller-platform-mcnav

*************************************************************************
DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG FÜR MEINE ARBEIT

☕???? "Digitale" Kaffee-Spende im Wert von € 3,- als Unterstützung
???? https://www.ko-fi.com/gerlindeklutz
???? über Paypal *Freunde* https://paypal.me/GerlindeKlutz
oder gerne auch direkt
IBAN: AT52 1400 0050 1031 3068
BIC: BAWAATWW
???????????? Meine Wunschliste auf Amazon ????????
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1JRM6QSH71Q5N?ref=cm_sw_em_r_un_un_ymVoprDn2W8Aa
****************************************************************************
Wenn du gerne eine persönliche Akasha Chronik Lesung buchen möchtest, weitere Infos findest du hier: https://gerlindeklutz.at/akasha-chronik-lesung-inkl-blockadenloesung/

Bei mir bekommst du spirituelle jedoch absolut bodenständige Informationen direkt aus der Akasha Chronik angeleitet, wie du mit den gegenwärtigen Themen umgehen kannst. Meine Videos sind durch hohe Anbindung geführt, da ich es gewohnt bin meinen geistigen Kanal täglich zu trainieren. Ich bin jemand dem es am Herzen liegt, Informationen aus der geistigen Welt auf erdige und auch im Leben umsetzbare Art und Weise weiterzugeben, da das meiner Meinung nach meine Klienten auf die beste und brauchbarste Weise weiterhilft. Ich sehe hinter Blockaden und Muster und blicke in das wahre Potential meiner Klienten. Hier geschieht das Wunder.

Ein weiterer wichtiger Teil ihrer Arbeit besteht aus der Vermittlung und Arbeit mit den ätherischen Ölen von doTERRA und den wohlbringenden Nutzen dieser auf Körper, Geist und Seele, weil das vereinende das trennende ausschließt.

Erreiche mich unter: gerlinde.klutz@outlook.com
**************************************************************************
gerlinde.klutz@outlook.com
https://www.mydoterra.com/gerlindeklutz/#/
https://www.facebook.com/klutz.gerlinde
www.gerlindeklutz.at
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.