The Witcher 3 ist jetzt schöner, besser und ein bisschen kaputt! - Next-Gen-Update im Test

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
53 Views
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Endlich ist das Next-Gen-Update für The Witcher 3 da und liefert ein eindrucksvolles Upgrade für PC und Konsolen - allerdings auch mit einigen Einschränkungen und Problemen. Neben den deutlich höheren Hardware-Anforderungen auf dem PC und fehlenden Raytracing-Reflektionen und -Schatten auf den Konsolen, gibt es auch sonst noch ein paar kleine Fehler in der Release-Version vom 14. Dezember und sogar einen gewissen Grafik-Downgrade ohne Raytracing im Vergleich zur Original-Version.

Trotzdem bringt die Next-Gen-Version auch tolle Gameplay-Verbesserungen, beispielsweise bei der Steuerung und auch ein paar, wenige neue Inhalte.

Im Video fasst unser Redakteur Christian Fritz Schneider seine Erfahrungen mit der neuen Version von The Witcher zusammen.

Link zum Video zur First-Person-Mod für The Witcher 3: https://www.youtube.com/watch?v=693w0jolbiQ

#GameStar #TheWitcher3 #NextGen

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu The Witcher 3:
https://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt,3097.html

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.