Weiblich. Erfolgreich. Im Business & im "echten" LinkedIn Live mit Siranus Sven von Staden

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
104 Views
Du, Killer Lady, bist beruflich da, wo alle hinwollen. Und nun?

Diese Frage habe ich mir letztes Jahr auch gestellt.

Meine Antwort: Ich bin es leid immer alle Entscheidungen zu fällen. Ich fänd's mal toll mich einfach mal fallen zu lassen. Aber... ich fühle mich nicht “sicher” (was auch immer das heißen mag…).

Ich habe mir deshalb externe Unterstützung (eine Mentorin/Coach) geholt und in diesem Prozess viel über "männliche und weibliche Energie" gelernt.

Das Thema fasziniert mich unglaublich. Deswegen habe ich für mein nächstes LinkedIn Live am Dienstag, den 13. April um 14:45 Uhr Dubai Zeit (12:45 Berlin) einen Experten ins Boot geholt, der Macherinnen dabei hilft, im Business und privat mit echter Weiblichkeit in mehr Tiefe und Freiheit zu kommen, anstatt sich immer wieder in der Männerwelt behaupten zu müssen. Siranus Sven von Staden, ein Mentor & Master-Coach für Frauen, die nach Exzellenz streben.

Fragen, denen wir u.a. nachgehen werden

-Was ist “echte Weiblichkeit”?
-Was ist “männliche und weibliche Energie”?
-"Frauen werden in unserer Gesellschaft immer mehr zum Mann." Ist das ein Mythos oder Realität?
-Wenn "Realität", was sind die Konsequenzen? Eine Identitäts-/Rollenkrise für Männer? Sehen wir deshalb tendenziell mehr Aggression und Angst?
-Wird das Bild der “Bada** Unternehmerin”, “Miss Independent/I don’t need a Man” momentan (medial) gepusht?
-Was wollen (im Sinne von: wonach sehnen sie sich im tiefsten Inneren) Frauen WIRKLICH? Gibt es einen "kleinsten, gemeinsamen Nenner"?

ACHTUNG: Wie du siehst, wir öffnen in diesem Live die Büchse der Pandora. Hehehe… wenn du dich schnell getriggert fühlst, ist das definitiv NICHT ein LinkedIn Live für dich.

Welche Fragen hast du an Siranus?

PS: Trage dir den Termin in deinen Kalender ein!

#Weiblichkeit #Unternehmerin #Macherin #LinkedInLive #ThinkNatalia #TriggerAlarm
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.