"Wie es gelingt eine lebendige Beziehung zu führen" - Teresa Amann im Soulbrothertalk x...

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
82 Views
"Und ich möchte euch da gerne einladen, da wirklich euch auch als Spiel zu sehen und da dürfen wir auch Leichtigkeit mit rein bringen.

Ganz ganz viele wünschen sich immer mehr Leichtigkeit und mehr Freiheit und damit wir das bekommen, dürfen wir das auch spielerisch betrachten..."

Wie kann man spielerisch, nachhaltige und erfüllte L(i)ebesbeziehungen er-/ leben?

Heute habe ich mir eine wundervolle und für mich die wundervollste Frau dafür in den Podcast eingeladen.

Teresa ist Psychologin, Coach für Frauen, Weiblichkeit, Business, männliche und weibliche Energien und Tantra. Außerdem ist Teresa seit nun fast zwei Jahren an meiner Seite. Zwei Jahre in denen wir gemeinsam unfassbar viel lernen, wachsen, erkennen und erleben durften.

In diesem Podcastspecial geben wir tiefe Einblicke in unsere Beziehung, wie wir uns Tag täglich wieder spielerisch darin neu erfinden dürfen. Oder auch, welche Muster und Prägungen wir beide in diese Beziehung mit brachten. Wie wir heute jeder für sich und gemeinsam damit umgehen, was uns dabei geholfen hat und bis heute hilft.

Wir sprechen desweiteren über die Themen Nähe und Distanz, wieso die bei jedem unterschiedlich ist und wie man spielerisch gemeinsam beidem gerecht wird. Passend dazu geht es auch um das herausfordente und dennoch wichtige Thema des Grenzen setzen und für seine Grenzen einstehen.

Kommunikation, als Schlüssel für eine nachhaltige, erfüllte, lebendige Beziehung im Vertraunen ist das allerwichtigste. Nicht nur für uns, sondern für jedes paar.

Es ist am Ende ein toller Mix aus all diesen Thematiken geworden und wir hatten auch einigen Spaß dabei.

Wie hast du bisher L(i)ebesbeziehungen geführt?

Lebst du in einer lebendigen und erfüllten Beziehung oder Partnerschaft?

Lass es uns gerne Wissen, wir freuen uns auf eine Nachricht von dir.

Schreib mir dazu gerne deinen Gedanken auf IG @moe_with_the_flow :-)

PEACE und LOVE

Moe

Alles über mich, mein Leben, meine Arbeit als ganzheitlicher Lifecoach, Mentor, Speaker und Storyteller findet ihr hier:

IG:

https://www.instagram.com/moe_with_the_flow/

FB: https://www.facebook.com/moritz.ertinger

Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCHk2hMGJx0A0Gzwc5i7BXcg

Teresa Amann findet ihr hier:

Website: https://teresaamann.com/ Instagram https://www.instagram.com/teresaamann_/ Facebook https://www.facebook.com/teresa.m.amann
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.