Zukunftsfeste Innenstädte: Welche Wege führen zu mehr Resilienz?

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
86 Views
Nicht erst seit der Corona-Krise sind unsere Innenstädte im ständigen Umbruch. Die Corona-Pandemie hat jedoch noch einmal gezeigt, wie groß die Herausforderungen der Innenstadt – von der Digitalisierung, über verändertes Kundenverhalten bis hin zur Erreichbarkeit – aktuell sind. Wie Innenstädte in der Corona-Krise und darüber hinaus bestehen können, wurde in der Studie „Zukunftsfeste Innenstädte. Zwischenbilanz und Strategien“ der imakomm Akademie GmbH untersucht, an der mehr als 700 Vertreterinnen und Vertreter aus Kommunen in ganz Deutschland teilgenommen haben.

Am Mittwoch, den 3. November 2021, von 17:00 - 19:00 Uhr stellen wir die Ergebnisse vor und stellen sie zur Diskussion. Hier finden Sie ab 17h den Link zum Live-Stream.
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.