Fahrt ins Blaue - Balkan bis Nordkapp mit the_happyroad

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
146 Views
Heute erzählen uns Sarah und Mathias von the_happyroad von ihrer Reise vom Balkan bis zum Nordkapp (und wieder zurück nach Griechenland - aber das wäre zu lange für den Titel).

the_happyroad:

https://www.youtube.com/channel/UC6TOP5r2qpmwqvrZadYFslg


easygoinc. ist das Vanlife Kompetenzzentrum im Herzen Europas. Bei uns dreht sich alles darum, wie man seine Zeit so angenehm wie möglich im Campervan verbringen kann.
Wir wollen sowohl jenen mit Informationen zur Seite stehen die sich ihr eigenes Fahrzeug ausbauen wollen, als auch durchdachte Gesamtlösungen anbieten.

www.easygoinc.com
https://www.instagram.com/easygoinc/
https://www.facebook.com/easygoinc/
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.