#82 Vom schönen Trondheim zur spektakulären Atlantikstraße. Skandinavien WomoTour/18

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
53 Views
Die Schönheiten von Trondheim sehe ich mir bei einem Ortsrundgang an. Der Dom sticht hervor, aber auch die Altstadt ist sehenswert. Dann geht es weiter zu einer der bekanntesten Attraktionen von Norwegen, der Atlantikstraße. Zwei gegensätzliche Ziele, zwei sehenswerte Ziele.

Stellplatz Trondheim:
https://park4night.com/de/lieu/71193/kostenpflichtiger-wohnmobil-parkplatz/trondheim-2-maskinistgata/norway/trondheim#.Yv0Q_xzP2Uk

Parkplatz Atlantikstrasse:
https://park4night.com/de/lieu/57087/parken-tag-und-nacht/10-riksveg-64/norway/aver%C3%B8y#prettyPhoto


Ihr findet mich auch unter "DietnitzonTour" bei:
Instagram-Polarsteps-Findpenguins
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.