Eine Woche in Südnorwegen! Teil 2 |Wandern auf den Preikestolen|Kajak fahren auf dem Lysefjord|

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
130 Views
In dem letzten Video sind wir bereits in Norwegen angekommen. Ab heute beginnt unser kleines Abenteuer im süden Norwegens. Unsere erste Etappe führt uns auf den Preikestolen. Dort wollen wir den tollen Ausblick auf die Fjorde und Berge in der Region genießen. Der Weg dahin ist allerdings steinig und schwer .. und nass! Aber seht am besten selbst ;-) Am nächsten Tag sind wir wieder am Lysefjord. Dort machen wir eine tolle Kajaktour und schauen uns den Preikestolen von unten an. Wieder einmal eine nasse Angelegenheit - aber so ist Norwegen nunmal!


Wenn ihr sehen wollt, was wir in Norwegen erleben, dann abonniert unseren Kanal ;-)
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.