Fahrt mit mir ans Nordkap – Sprichwörtlich! | Motorradreise Skandinavien 2023

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
47 Views
"Danke fürs Mitfahren!": Unter jedem meiner Videos kloppe ich diese Phrase bis zur Bewusstlosigkeit. Aber diesmal meine ich es ernst: Hat jemand von euch Bock, sprichwörtlich mit mir auf Tour zu gehen? Denn für meine kommende Sommertour durch Skandinavien suche ich drei abenteuerlustige Motorradfahrer, die mit mir in das Abenteuer Nordkap starten und Teil der nächsten Reisedoku werden wollen. Es geht durch Norwegen und Schweden hoch, durch Finnland wieder nach Süden, und unterwegs rechts und links des Weges zu den schönsten Orten der Region. Neugierig? Mehr Infos im Video oder hier: www.gs-enthusiast.de/skandinavien2023

Meine Kanäle:
Website: www.gs-enthusiast.de
YouTube: https://www.youtube.com/c/GSEnthusiast
Facebook: https://www.facebook.com/GSEnthusiast
Instagram: https://www.instagram.com/gs_enthusiast_

Meine Musik stammt von EpidemicSound:
https://www.epidemicsound.com/referral/8k3y4c

Links zu meiner Ausrüstung auf Reisen:
https://www.gs-enthusiast.de/meine-ausr%C3%BCstung-auf-reisen

#bmwmotorrad #r1250gs #nordkapp #skandinavien
Category
NORDKAPP
Tags
moto, vlog, bmw
Commenting disabled.