Mein Schiff Bordguthaben & Kabinenpräsente

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
89 Views
Im heutigen Video erklärt euch Melanie wie ihr für Freunde oder Familie, die demnächst mit der Mein Schiff Flotte reisen ein Kabinenpräsent oder ein Bordguthaben auf die Kabine als Überraschung buchen könnt.

Häufig werden wir danach gefragt ob es möglich ist jemanden an Bord mit einer kleinen Aufmerksamkeit zum Beispiel zum Geburtstag zu überraschen, wir zeigen euch in diesem Video, wie ihr das selbstständig machen könnt.

Du interessierst Dich für Mein Schiff Kreuzfahrten? Dann bist Du bei uns in der Kreuzfahrtlounge perfekt aufgehoben, wir sind nicht nur Mein Schiff Experten, wir sind sogar von Mein Schiff ausgezeichnet als die Besten an Land.

Wir sind täglich für euch erreichbar, per Telefon, Email, Whats App oder auch von Montag bis Samstag in unseren beiden Ladengeschäften in Apensen und Buxtehude.

Erreichbarkeiten Telefon, Mail und Whatsapp:
Mo-Fr: 9-21 Uhr
Sa/So/Feiertage: 10-17 Uhr

Telefon/Whatsapp: 04167 2929941
Mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de

Ladengeschäft Buxtehude:
Mo-Fr: 10-18 Uhr
Sa: 10-14 Uhr

Anschrift: Breite Strasse 1, 21614 Buxtehude. Innenstadt ggü. von H&M und DM.

Webseite: https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de

Mein Schiffurlaub - unsere Mein Schiff Webseite: https://www.mein-schiffurlaub.de

Unsere Mein Schiff Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/meinschifffanclub
Category
NORDKAPP
Tags
mein schiff bordguthaben, mein schiff kabinenpräsent, mein schiff überraschung
Commenting disabled.