Mit dem Kastenwagen nach Norwegen auf die Lofoten und zurück - November 2021 - UNSER FAZIT !

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
94 Views
Es hat ein wenig gedauert - aber hier ist es endlich - UNSER FAZIT der tollen Abenteuertour auf die Lofoten ...

Aber nicht nur das - wir verraten auch schon etwas über unsere neue Tour, denn die Vorbereitungen laufen bereits und das wird bestimmt genauso spektakulär wie im November ????????

Aber erstmal wünschen wir viel Spaß mit dem heutigen Video und nicht vergessen den Kanal zu abonnieren - ihr wollt doch die nächsten Videos nicht verpassen - oder?

Viele Grüße
Andrea on Tour
mit Günni und Paul unterwegs
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr findet mich auch auf Instagram:
@andrea.on.tour

Schaut doch mal vorbei - ich freue mich über jedes Likes und über jeden Kommentar ????
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Bilder und Videos sind alle mein Eigentum - wer Interesse an dem einen oder anderen Bild hat - der möge mir gerne schreiben
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Music by Epidemic Sound:
https://www.epidemicsound.com/referral/6p9elv

Klickt einfach auf den Link und erhaltet 4 Wochen kostenlosen Zugang.
Wußtet ihr, daß ihr die Music auch mit eurem Instagram Kanal verlinken könnt? Nein? Probiert es doch mal aus ????
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.