NORWEGEN 2018 | Meine wirklich letzte dramatische Treckingtour

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
58 Views
Es war für mich wieder mal eine typische Tour. Denn ohne Regen und Kälte hatte ich geschätzt nur 1 - 2 Touren in N gemacht, die aber schon lange her waren. Dieses Mal kamen noch Orkanböen dazu. Ein herrliches Wetter, um endlich mal einen Schlussstrich unter diesen Quatsch zu machen. Wünsche viel Spaß.????
Vor Beginn wollte ich noch die Lieblingsjacke vom YT-Kanal "Heini Hefti" holen, der vor mir ebenfalls dort war, aber eine andere Route nahm. Er war aber auch in der Hütte am See, und vergaß seine Jacke mitzunehmen.
https://www.youtube.com/channel/UCAI9GTHqRipvrGoNUgRQKiw/videos

(Weitere Videos jeden Sa um 19.00 Uhr.
Die Aufnahmen wurden alle mit der Hero 4 gemacht. Da sie keinen Stabi hat, habe ich mich bemüht sie immer ruhig zu halten und langsam zu bewegen. Mit der Belichtung hatte ich mich oft vertan.)
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.