Part7#Norway 2020 # Triumph Explorer zum Nordkapp # DJI Mavic 2 # DJI Osmo Action

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
77 Views
Am Anfang war es nur die Idee einfach mal ein Video bei YouTube für uns zur Erinnerung hochzuladen. Nun endet unsere Story und es sind 7 (!) Teile geworden und das Ergebnis ist zumindest für uns um so schöner. Hoffentlich konnten wir euch zumindest ein Stück mitnehmen ins wunderschöne Norwegen.
Für uns eine atemberaubende Erfahrung , was mit dem Motorrad und einem Zelt alles möglich ist.
Wie sagt man so schön der Regen vergeht, die Erinnerung bleibt :), in diesem Sinne see you!


#######################################################################

Musik in diesem Video:

Epidemic Sound
- ES_Apollo - Dream Cave
- ES_Still Not Sure - Crystal Shards
- ES_Teenage Lullaby - Ooyy
- ES_Hold on to the Rope - nothanks
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.