Polarlichter | Aurora | Norwegen ????????❄️Wintertour mit dem Camper | Wohnmobil | Lofoten | Unstad

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
48 Views
Endlich geht es los und wir können es gar nicht so richtig in Worte fassen - so etwas haben wir noch nie gesehen ! Es war so atemberaubend, daß die Kamera nicht mehr mitkam und wir starrten nur zum Himmel, um dieses Naturschauspiel zu erleben.
Dabei sollte in der Nacht noch gar nicht viel passieren - aber so ist das eben mit Vorhersagen ????

Ach ja, am Unstadbeach waren wir auch und haben den Surfern zugesehen. Das war auch richtig klasse und dann sind wir losgezogen, uns einen super Spot zu suchen für die nächsten Nächte.

Viel Spaß mit dem neuen Video !

Wenn ihr kein Video von dieser Reise verpassen wollt, betätigt doch die Glocke ???? dann werdet ihr automatisch informiert !

Liebe Grüße
Andrea & Günther
mit Paul unterwegs

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Bilder und Videos sind mein Eigentum !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Music by Epidemic Sound ????

Wollt ihr auch so tolle Music für euren Kanal? Dann nutzt den Link und
probiert Epidemic Sound 4 Wochen kostenfrei aus.
Funktioniert auch mit eurem Instagram Account ????

https://www.epidemicsound.com/referral/6p9elv

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr findet mich auch auf Instagram:

@andrea.on.tour
Category
NORDKAPP
Tags
Kastenwagen, Wohnmobil, Camper
Commenting disabled.