Roadtrip ans Vestkapp in Norwegen mit dem Tesla Model Y

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
80 Views
Ein kleiner Wochenend-Roadtrip mit unserem Tesla Model Y Long Range namens Bluna. Das erste Mal habe ich im Model Y übernachtet und den Sonnenschutz ausprobiert. Schöne norwegische Landschaft, Berge, Fjord, Meer und einen wunderschönen Sonnenuntergang bei Vestkapp durfte ich erleben.

Weekend Road-trip in Norway with my Tesla Model Y to the West Cape. Camping in the car for the first time.

Das Video würde sich riesig über ein Like und oder Kommentar freuen und ich mich umso mehr, wenn ihr sogar meinen Kanal abonnierten würdet. Vielen Dank dafür im voraus! :)

Mein weiterer YouTube-Kanal mit unter anderem Drohnenvideos aus Norwegen: https://www.youtube.com/channel/UClB6q8fQdQYCFjdW_QV-DKw

Ihr findet mich auch auf
Instagram: http://Instagram.com/elektriskmatze
Twitter: http://Twitter.com/elektriskmatze
Facebook: http://Facebook.com/elektriskmatze

Du interessierst dich für TeslaFi? Hier findest du Infos und kannst dich anmelden und 14 Tage gratis testen: https://www.teslafi.com/signup.php?referred=Matze
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.