Unsere Wohnmobil- Reise durch Norwegen zum Urlaubsziel Bjordal- Teil 3 unseres Urlaubsspecials

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
119 Views
Hallo, liebe Wohnmobilisten und Caravanbesitzer und Campingfreunde allgemein,
Die Fährüberfahrt liegt hinter uns und nun geht es durch die grandiose Natur Norwegens. In diesem Streifen zeige ich Euch diese wundervolle Reise durch dieses fantastische Land. Wir hatte eine Übernachtung eingelegt, denn es heißt ja Reisemobil und nicht Rennmobil. Leider gab es einen kleinen Zwischenfall auf dieser Tour, aber seht selbst.......
Und nun viel Spass bei diesem kleinen Film

Liebe Grüße von uns 5, inkl. unserem Schorschi
Euer Jens
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hier ein paar kleine Sachen aus dem Norwegen Special:

Plastikwasserkanne 10l: * https://amzn.to/3hWfUHL
Coleman Event Shelter:* https://amzn.to/3kHE8XR
Thule Sturmbänder:* https://amzn.to/2EqJB5W
Campinggaskocher:* https://amzn.to/3iY1hov
Waeco Kühlbox:* https://amzn.to/367pZ2p
Schraubheringe Spax:* https://amzn.to/3kFJm6z
kleine Spannriemen:* https://amzn.to/2FXeUWJ
Panzertape:* https://amzn.to/3ctNsM7
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Kamera: *https://amzn.to/2AfGriZ
Stativ: https://amzn.to/2MCJ3KL
Meine Action Cam:*https://amzn.to/3dAy6om
meine Drohne:*https://amzn.to/2SS1nTE
Graufilter 62 mm: *https://amzn.to/367uFDq
Graufilter Osmo action ND/PL: *https://amzn.to/3cIkwzm

Fahrradanhänger Vorschlag kleinere Hunde: *https://amzn.to/3gPbK4G
Fahrradanhänger Vorschlag gr. Hunde: *https://amzn.to/3kxhBhg

Bei den mit einem Sternchen * versehenen Links handelt es sich um Affiliat Links. Wenn Ihr darauf klickt und es zu einem Kauf kommt, bekomme ich eine kleine Provision, die bei Euch keinerlei Mehrkosten verursacht, meine Arbeit hier aber enorm erleichtern würde. Es stellt jedoch keinerlei Verpflichtung dar.
Danke schon mal im Voraus Ihr lieben.

kontakt: jekam.campingreisen@gmail.com
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.