VanLife in Norwegen - COVID19Testing & VanLife mit Hund

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
87 Views
#VanLife in #Norwegen - #COVID19Testing & VanLife mit #Hund

Unterstütze meinen YouTube Kanal via PayPal - https://paypal.me/thomaszullich - du kannst den Betrag natürlich selbst wählen. Dies hilft mir meine Videos werbefrei zu halten.

The subtitles are manually checked and corrected by me. If you do not speak German you can use the auto translate function in YouTube. Click on the “Settings” icon, select “Subtitles/CC,” and then click “Auto Translate.” A list of languages you can translate into will be displayed. Select your preferred language. You'll see that the subtitles have automatically been translated then.

Am 16. August war ich fertig mit dem COVID Testerjob in Skibotn und bin dann 1100km südwärts gefahren um in Lierne als FlyFishing Guide in Skålestrømmen zu arbeiten. Das hab ich ca. 10 Tage gemacht und bin dann weitere 800km südwärts nach Oslo gefahren. In Østfold habe ich dann meinen Welpen besucht. Den kriege ich wenn er 8 Wochen alt ist.

00:00 Intro COVID Teststation
01:40 back in Oslo - philosophische und praktische Betrachtungen
10:12 Hund
11:05 Guiding in Skålestrømmen
12:19 Outro mit Border Collie Welpen - My truster Friend I love Einstein

Mein Name ist Thomas Züllich und ich lebe seit 2009 in Norwegen, arbeite aber schon seit gut 20 Jahren in Skandinavien. Ich arbeite in der Musikbranche und gebe Kurse für Tontechniker, im Sommer arbeite ich als Angel-guide in einer Lodge (Skålestrømmen) und bewirte dort die Gäste und bringe denen die es noch nicht können das Fliegenfischen bei.

webseiten:
https://www.thomas-zullich.com
https://www.skalestrommen.no
https://www.rationalacoustics.no

Instagram:
https://www.instagram.com/thomas_zullich
https://www.instagram.com/skalestrommen

Van & Life in Norwegen
Episode - COVID19Testing & VanLife mit Hund

by Thomas Züllich
filmed & edited on location august 2021
location: Oslo, Norway
copyright © Thomas Züllich, 2021
professional inquiries zullich@me.com
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.