Video 21: Von Malmö über Oslo nach Skjolden - Unterwegs leben im Wohnmobil - Sommertour 2019

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
146 Views
Hier nun endlich der 2. Teil unseres Weges zum Nordkap und wieder zurück nach Deutschland: Von Malmö in Schweden nach Olso bis nach Skjolden in Norwegen.

Irgendwie dauert alles ein wenig länger, denn unser Leben im Wohnmobil ist ganz schön abwechlungsreich und ein Tag kann ganz schön kurz sein.
Jetzt verstehen wir auch, dass Rentner "keine Zeit haben". Man geht alles viel lockerer an und macht sich keinen Druck. Deshalb kommen wir mit unseren Videos der Realität gar nicht hinterher. Aber so nach und nach wird es jetzt ...

Nachdem wir unsere Wohnung aufgegeben haben, leben wir ausschließlich im Wohnmobil und touren durch Europa. Die Sommertour 2019 ging ans Nordkap über Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Estland, Lettland, Litauen und Polen.

Nach dem Start in Norddeutschland und die Fahrt durch Dänemark. Bis Malmö waren wir noch im Urlaubsmodus und haben uns alles angesehen, was wir in einem Urlaub auch gemacht hätten. Inzwischen haben wir uns aber daran gewöhnt, dass wir Zeit haben. Wir sind nicht im Urlaub und müssen zu keinen vorgegebenen Zeitpunkt irgendwo sein.

Jetzt sind wir noch entspannter und nehmen mit, wozu wir Lust haben, ansonsten "leben" wir einfach.

Wir nutzen gemafreie Musik von www.frametraxx.de
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.