Wir kommen nicht mehr weiter!! | Der Motor streikt in Norwegen

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
82 Views
Hallo Freunde!

Vor 2 Wochen haben wir unser Video genannt "Diese Woche ist der Wurm drin".... nun was sollen wir sagen... Diese Woche sind wir am Arsch!
Der Hubi streikt und macht keinen Mucker mehr.
Wir sind verzweifelt am Fehlerfinden und kommen einfach nicht weiter.
Zum Glück ist Norwegen voll von netten und hilfsbereiten Menschen, wie wir es noch nie erlebt haben.
Doch seht selbst...

Wenn ihr uns auf unserer Reise ein wenig unterstützen wollt, könnt ihr gerne mal auf unserer Patreon-Seite vorbei schauen : https://www.patreon.com/Hubi_auf_Reisen

Viel Spaß beim Zusehen und liebe Grüße

Grubi & Babsi

00:00 - Einleitung
00:11 - Intro
00:33 - Ab gehts zum Wandern
04:57 - Der letzte Stellplatz in Schweden
07:17 - Ab nach Norwegen
13:50 - Willkommen in Borkenes
20:43 - Ab zum Händler
22:16 - Zusammenfassung
24:12 - Outro



Bissle Werbung:
Für den Fall, dass ihr euch für die im Video verwendeten Sachen interessiert und sie euch selbst zulegen wollt, habe ich einige Amazon-Links eingestellt, da ich finde, dass hier in der Regel ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis besteht.
Hier könnt ihr gerne stöbern und bei einem Kauf meinen Kanal unterstützen. Es entstehen hierdurch für euch keine Mehrkosten als bei einem regulären Kauf auf Amazon. Aber bitte vergleicht trotzdem die Preise!

Film Equipment:
❌ DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): https://amzn.to/3nLAPRK
❌ AmazonBasics Leichtes Stativ: https://amzn.to/3jTtqxD
❌ GoPro HERO7 Schwarz: https://amzn.to/2SQ7MOK
❌ Canon EOS 250D https://amzn.to/2JSY4Ks
❌ YOTTO Richtmikrofon: https://amzn.to/2QE62KU
❌Lavalier Mikrofon: https: //amzn.to/3grD77k
❌DJI Ronin-SC Gimbal: https://amzn.to/3iLzxVh
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.