011 - Wir brauchen mehr Öl ????️ Workers & Resources: Soviet Republic ????️

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
64 Views
Liebe Genossen und Genossinnen,
bitte stellen Sie jegliche derzeit ausgeführte Tätigkeit für die nächsten Minuten ein. Die Partei bittet um volle Aufmerksamkeit aufgrund einer neu aufgetretenen Situationslage. Die Feier zum 100-jährigen Bestehen der Parteizentrale ist vorbei und der dort ausgerufene Beschluss war eindeutig: Die Gründung der Stadt Neu-Bützelhausen in der Region "Flachland mit Hügeln" wird für Aufschwung im System und Zufriedenheit unter den dort einziehenden Genossen und Genossinnen sorgen. Diese Mammut-Aufgabe wurde noch in der gleichen Nacht per Telegraph direkt an unseren Beraterstab delegiert so dass ich nun hier zusammen mit euch da draußen und stolz geschwellter Brust verkünden darf:
Der Morgen beginnt mit einem Lächeln und die Gründung einer neuen Region steht unmittelbar bevor. Seid ein Teil davon. Nur vereint werden wir erfolgreich sein und als oberster Oberamtsbürgermeister werde ich euch ein Paradies auf Erden erschaffen. Ihr müsst nur hart genug dafür arbeiten!

????️ Mod-Liste ????️
https://bit.ly/workersmods

????️ Playlist ????️
https://www.youtube.com/playlist?list=PLCIN9KPm8BdX-H-YuVM7jnUeG1fhfLPV0

#WorkersAndResources #SovietRepublic

???? Kontakt ????
https://www.twitch.tv/tolfus
https://discord.gg/MaUE29k
https://twitter.com/TolfusLetsPlay
https://www.instagram.com/tolfusletsplay
https://www.facebook.com/TolfusLetsPlay
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.