#013 Lofoten Å Reinebringen und die 1900 Stufen

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
39 Views
Um 10:00 fielen wir schon wieder aus dem Bett und wollten jetzt Wandern. In kompletter Ausrüstung machten wir uns auf den Weg mit den Hunden zum Strand auf der anderen Küstenseite, mussten diese aber abbrechen da eine Stelle zum klettern mit den Hunden nicht machbar war. Trotzdem hatten alle Spass und wir schauten uns das Fischerdörfchen noch an und assen leckere Zimtschnecken. An der Küste liessen wir die Drohne noch mal in die Luft und hofften das Sie bei dem Wind auch wiederkehren würde. Wieder am Van fuhren wir zum nächsten Ziel, dem Reinebringen, einem Berg den man mit 1900 Stufen hätte erklimmen können. Unsere Gesundheit lies aber nur 150 davon zu. So begaben wir uns wieder zum Van uns suchten unser Nachlager. Ein Platz von dem wie am kommenden Morgen das Pass zum Kvalvikabeach laufen wollten.
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.