(11) Klassische Postschiffroute mit Hurtigruten MS Kong Harald 2022 - Tag 11: Trondheim & Rückreise

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
69 Views
Video Tagebuch unserer Reise vom 24.April bis 4.Mai 2022.

Tag 11: Vom Nordmeer zum schwäbischen Meer in 24 Stunden

Aufstehen um 5 Uhr morgens und schnell noch ein paar Fotos geschossen.
Dann gab es ein speziell für uns vorgezogenes Frühstück.
Schon im Bus für den Transfer zum Bahnhof überrascht uns "Onkel" Heinz mit seinem Abschied von unserer Gruppe.

Ab 8:19 ging es mit der Dovre-Bahn wieder in den Winter auf den Fjells bis zum Flughafen in Oslo.
Abflug 18:45 nach Frankfurt und danach langer Bustransfer an den Bodensee.
Um 5 Uhr, nach nochmals 1 Stunde Autofahrt, waren wir nach anstrengenden 24 Stunden zuhause angekommen.

Es war überwältigend und die Eindrücke können nur unzureichend an Unbeteiligte weitergegeben werden.
Du willst mehr, aber doch genauso wieder, ein anderes Schiff oder vielleicht eine andere Jahresszeit?
......... wer weiß ?

#norwegen #norway #hurtigrute #hurtigruta #hurtigruten #mskongharald #trondheim #dovrebanen #tag11
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.