#172 Sieben Tipps für eine bessere Konfliktkommunikation - ICH REDE mit Marie-Theres Braun

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
111 Views
Nicht nur über COVID-19 lässt sich herrlich streiten. Es gibt viele andere Konfliktsituationen, bei denen sich Menschen fragen, wie sie damit am besten umgehen. Wie rede ich mit jemandem, der ganz anderer Meinung ist? Marie-Theres Braun ist Kommunikations- und Verhandlungsexpertin und eine großartige Kollegin, mit der ich mich immer wieder gern austausche.



Fragen? Anregungen? Feedback? Schreiben Sie mir: podcast@ichrede.de.



*******************************



Shownotes:



Homepage von Marie-Theres Braun: https://marie-theres-braun.de/



Artikel „Tiere töten“ von Elisabeth Raether: https://www.zeit.de/2020/27/fleischindustrie-schlachthof-beruf-tiere-beziehung



*******************************



Links von Isabel García:



ICH REDE. Akademie: Ab sofort kostenlos und ohne E-Mail-Funnel-Sammlerei. Lernen Sie selbständig überzeugend und auf den Punkt zu kommunizieren. www.ich-rede-akademie.de



Meine neuesten Bücher:



„Die Bessersprecher“: https://amzn.to/2UEHjpo



„Lipödem - Ich bin mehr als meine Beine“: https://amzn.to/2UxH7Zi



Bestsellerhörbuch mit knapp 100.000 verkauften Exemplaren: https://adbl.co/39rsjzJ





Bis bald auf dieser Frequenz!

Ihre

Isabel García
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.