200 kg riesen Fisch an der Angel in Kenia 4K

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
46 Views
Moin liebe Freunde!

In dieser Folge von #MyFishingParadise seht ihr endlich den zweiten Teil der Kenia Reise! Spannung, Spaß und alles rund ums Angeln in Kenia... Es gibt Hochseeangeln in Kenia. Wir haben einen Riesen 200 Kg Fisch an der Angel aber auch Thunfisch, Mahi Mahi... aber seht einfach selbst!
Ich fange den zweiten Fisch auf meiner "Big23Liste" und präsentiere euch gemeinsam mit meiner Freundin schöne Möglichkeiten, auf dem afrikanischen Kontinent in Kenia fischen zu gehen... seht selbst und lasst gerne eurer Feedback da.
Wer von euch war schon mal in Kenia angeln?
Also lasst gerne ein Abo da :)
Kenia ist ganz entsprechend #myfishingparadise ....
Solltest du aus der Gegend kommen bin ich an einem Austausch interessiert ;)
Bist du ein Guide mit Interesse an einer Kooperation, dann melde dich gerne.
Bei allen Anfragen bitte ich um Kontaktaufnahme über Instagram.
Kontaktiere mich gerne! (@My.Fishing.Paradise)

Folge 1 von "ThatsMyGuide"

Instagram:
@PM_Fishingsports_
Country:
Kenia
Year:
2023
MFP-Vote:
5/5

Schaut es euch einfach wie immer an und lasst die Seele etwas baumeln. Entspannt euch gemeinsam mit mir vom Alltag und lasst euch auf dem Wasser treiben :D

Ich werde regelmäßig Videos für euch fertig machen... das heißt erstmal, dass jeder zweite Sonntag eines Monats der "My Fishing Paradise -Tag" ist ....

Über einen Daumen nach oben sowie konstruktives Feedback freue ich mich natürlich wie immer und vielleicht lasst ihr auch gleich noch eine Glocke da, um beim nächsten Mal wieder dabei zu sein, wenn es heißt ... #MyFishingParadise .... Balsam für die Seele!

INSTAGRAM:
https://www.instagram.com/my.fishing.paradise/

FACEBOOK:
https://www.facebook.com/groups/myfishingparadise

Produced by:
My.Fishing.Paradise

Das Video enthält keine bezahlte Werbung.
Category
LOFOTEN
Tags
200kg, 200kgfish, 200kgfisch
Commenting disabled.