AI | Machine Learning | Deep Learning - Was ist eigentlich der Unterschied?

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
71 Views
Die Begriffe AI, Machine Learning und Deep Learning begegnen uns in der Digitalisierung immer wieder. Aber was ist eigentlich genau der Unterschied? Das schauen wir uns heute mal genauer an.
#AI #machinelearning #deeplearning

Auf dem Kanal von foremind findest du regelmäßig neue Videos zum Thema Business Intelligence, intelligente Datennutzung und data-driven Decision Making. Abonnier den Kanal um kein Video zu verpassen!
Für Fragen, Anregungen und Feedback schreib gern einfach einen Kommentar zu diesem Video. Auch über Anregungen für neue Themen freu ich mich jederzeit!

Mehr Informationen zu foremind findest du unter www.foremind.at

Auf facebook: https://www.facebook.com/foremindconsulting
Auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/lukas-litschauer/
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.