Aufbewahrungsordner für Grußkarten mit Fadenbindung ohne sichtbare Fäden - Junk Journal Alternative

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
95 Views
Schon länger stand dies Projekt auf meiner Projektliste ein Aufbewahrungsmöglichkeit für Grußkarten in Form von einem Ordner mit einer Fadenbindung, die sowohl austauschbar ist als auch vom Coverrücken nichts verdeckt und damit fast wie eine versteckte Fadenbindung ist.

Den Ordner habe ich für meinen Mann gebaut, weil er sich beschwert hat, dass er niiieee schöne Post bekommt haben ein paar Stempelfreundinnen von mir ihm Post geschickt.

Er hat sich zwar gefreut, aber die Frage war wie kann er die Karten aufbewahren und so habe ich beschlossen, dass ich dafür einen Ordner mache. Ich denke ich werde in einer etwas anderen Variante noch solche Aufbewahrungsordner für mich selber machen, da ich übers Jahr verteilt doch die eine oder andere Karte bekomme.

Alternativ kann man den Ordner auch mit Signaturen bestücken und ihn so als ein Junk Journal benutzen. Was ich mit zwei Ordnern auch bereits getan habe.

Das Video enthält unbezahlte Werbung, da Markennennung. Alle Produkte wurden von mir selber gekauft.

Da die Frage öfters kommt zum ausdrucken und für die Gelli Prints (zumindest meistens) nehme ich:
Plano Superior von Papyrus, 200 g Papier das mit dem Skifahrer in blau auf der Verpackung.

Ich danke euch fürs zuschauen.
Ihr wisst ich höre immer gerne von euch. Wenn ihr noch Fragen, Anregungen oder Wünschte habt hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Auf Instagram findet ihr mich unter https://www.instagram.com/sonjas_km/
Bei Facebook hier: https://www.facebook.com/SonjaKM91

Falls ihr möchtet, dass ich sehe was ihr draus gemacht habt, dann benutzt bei Instagram #fuschenmitsonja

Ich habe jetzt ganz neu eine Facebook Gruppe eingerichtet unter den Titel: Art Journal - Mixed Media - Junk Journal - Gruppe Hamburg
https://www.facebook.com/groups/122433136495975

Falls ihr Lust habt kommt gerne dazu.
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.