Das haben wir uns anders vorgestellt | Willkommen auf den LOFOTEN

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
98 Views
Mahlzeit Freunde!!
Wir haben diese Woche noch etwas mit dem Motor von unserem VW LT gekämpft.
Dennoch haben wir es auf die Lofoten geschafft, doch da hat uns das nächste Unheil eingeholt.... Es regnet in den Bus!
Wir können euch sagen, schaut euch, wenn ihr die Möglichkeit habt die Lofoten an. Es ist ein absolut magischer Ort.
Der einzige Wermutstropfen sind die Scharen an Camper, die hier über die Straßen rollen.
Dennoch.... macht es. Wir sind trotz Dauerregen absolut begeistert!!

Wenn ihr uns auf unserer Reise ein wenig unterstützen wollt, könnt ihr gerne mal auf unserer Patreon-Seite vorbei schauen : https://www.patreon.com/Hubi_auf_Reisen

Viel Spaß beim Zusehen und liebe Grüße

Grubi & Babsi

00:00 - Einleitung
01:16 - Intro
01:39 - Geburtstagsreigen
06:07 - Der Hubi bekommt die neuen Teile
09:29 - Ab auf die Fähre
11:41 - Willkommen auf den Lofoten
12:22 - Das Dach ist undicht
14:23 - Das Wikingermuseum
19:45 - Der Reinebringen fail
23:22 - Der letzte tag auf den Lofoten
25:06 - Zusammenfassung
26:18 - Outro


Bissle Werbung:
Für den Fall, dass ihr euch für die im Video verwendeten Sachen interessiert und sie euch selbst zulegen wollt, habe ich einige Amazon-Links eingestellt, da ich finde, dass hier in der Regel ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis besteht.
Hier könnt ihr gerne stöbern und bei einem Kauf meinen Kanal unterstützen. Es entstehen hierdurch für euch keine Mehrkosten als bei einem regulären Kauf auf Amazon. Aber bitte vergleicht trotzdem die Preise!

Film Equipment:
❌ DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): https://amzn.to/3nLAPRK
❌ AmazonBasics Leichtes Stativ: https://amzn.to/3jTtqxD
❌ GoPro HERO7 Schwarz: https://amzn.to/2SQ7MOK
❌ Canon EOS 250D https://amzn.to/2JSY4Ks
❌ YOTTO Richtmikrofon: https://amzn.to/2QE62KU
❌Lavalier Mikrofon: https: //amzn.to/3grD77k
❌DJI Ronin-SC Gimbal: https://amzn.to/3iLzxVh
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.