Der perfekte Return | Wie du deinen Return massiv verbesserst

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
112 Views
➣➣➣ Wie du dein Tennisspiel auf das nächste Level hebst: https://online-tennis-lernen.de/coaching/

In dem heutigen Video zeige ich dir, wie du einen perfekten Tennis Return spielst. Der Return ist im Tennis ein entscheidender Schlag.

Und wie du sicherlich weißt, ist der Return ein technisch sehr anspruchsvoller Schlag und genau aus diesem Grund sollte dieser Schlag gut ausgebildet sein.

Ich gebe dir deshalb in diesem Video entscheidende Tipps und Taktikten mit auf dem Weg, die du direkt für dich anwenden kannst.

Wenn du also deinen Tennis Return verbessern willst, dann wende unbedingt die Tipps aus diesem Video für dich um.

Und wenn du mehr Spaß und Freude auf dem Platz haben willst und auch mehr Matches gewinnen willst, dann bewirb dich auf dem folgenden Link für mein Coaching: https://online-tennis-lernen.de/coaching/

✸ Links ✸
► WEBSEITE: http://bit.ly/2xEWvst
► FACEBOOK: http://bit.ly/2z71sqm
► INSTAGRAM: http://bit.ly/2gaiPz2
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.