Fischzucht Workshop mit Garten Gysi | Garten-YouTuber-Treffen 2021 bei Selbstversorger Rigotti

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
97 Views
Fischzucht Workshop mit Garten Gysi | GartenYouTuberTreffen 2021 bei Selbstversorger Rigotti im Rigottiland. Garten Gysi züchtet Forellen in einem idyllischen Wald in Bayern. Ein sehr schönes Fleckchen Erde. Die Führung durch seine Forellenzucht war wirklich interessant. Gysi hat dort viele Forellenteiche, die sich wunderbar in die Natur einfügen. Wir haben viel über Fische und Forellen sowie die Zucht gelernt.Je nach Alter und Größe werden die Forellen dem jeweiligen Forellenteich zugeordnet. Auch dieses Jahr war ich (Viola - Garteneinkochfee) zusammen mit meinem Sohn (Thiemo - Lean macht TV) beim Selbstversorger Rigotti zum Garten-YouTuber-Treffen 2021 eingeladen. Ich hatte die Freude mit einigen GartenYouTubern ein Interview führen zu dürfen. In diesem Video geht es um Garten Gysi, der einen Workshop über seine Forellen Fischzucht gehalten hat. Gysi ist Fischzüchter aus Leidenschaft von Kind an. Er züchtet Regenbogenforellen, Bachforellen und Goldforellen. Auf seinem YouTube Kanal Garten Gysi, zeigt er vieles über seinen Garten und sein Interesse für Natur und Fische. Im Workshop erzählte uns Garten Gysi einiges zur Fischzucht und wir bekamen Informationen über die verschiedenen Forellen Arten.

Ich hoffe euch gefällt das Video. Danke an meinen Sohn Thiemo, der als Kameramann an diesem Wochenende mit mir unterwegs war und dieses Video für mich gedreht und erstellt hat. Wer Lust und Zeit hat, kann auch gern auf seinem YouTube-Kanal vorbeischauen und seine Arbeit als Kameramann unterstützen. Schaut auch sehr gern bei Garten Gysi vorbei der großartige Videos erstellt.

#gyt2021 #Fische #GartenGysi

Mit dieser Kamera wurde gedreht:
* https://amzn.to/3rZ91fd

Thiemo - Lean macht TV
https://www.youtube.com/channel/UCnU9yENTknuNORpqZCWRPIw

Garten Gysi
@Garten Gysi
https://www.youtube.com/channel/UC1cAbT4GbMqz9ZjL5ikOq2Q

Viola - Garteneinkochfee
https://www.youtube.com/user/Garteneinkochfee

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liste der anderen YouTuber & Teilnehmer vom Garten-YouTube-Treffen 2021:
Arts Garten
https://www.youtube.com/channel/UCMK9LQ4IU_yRByL3cC_nvBA
DerGartenkanal
https://www.youtube.com/channel/UCMk-jlC_XB4z_3ncQHV-QoA
Garteln.com
https://www.youtube.com/channel/UC_RlZ7G_rO6PUqxKs12k2dg
Garten Gysi
https://www.youtube.com/channel/UC1cAbT4GbMqz9ZjL5ikOq2Q
Garteneinkochfee
https://www.youtube.com/channel/UC-zn6WnqwIVg0gNIOeOZAOQ
Gartengemüsekiosk
https://www.youtube.com/channel/UCiHdV7w_NdHQqhw4MJJFfsg
Mika Garten
https://www.youtube.com/channel/UC86sITjMjuUPmYsYmCCK_Vw
Saatenvielfalt
https://www.youtube.com/channel/UCg2_SRY7ynRFq4bl1IkzjVg
Tobias Kabel
https://www.youtube.com/channel/UC3O5NvI03XH4OaUKRmsO1Ag
Tomatenflüsterer
https://www.youtube.com/channel/UCpkTa3SE75CaSrkngvM4A8A
Uhlenbuschgarten
https://www.youtube.com/channel/UCZG5Ph0N4JOdR4vevrieDeQ
1001 Gartentipp
https://www.youtube.com/user/haikohandy
Baum- und Rebschule Schreiber
https://www.youtube.com/channel/UCwkIdkCOPBMSL_3vXDub-TA
Happy Huhn
https://www.youtube.com/user/Jondalar08
Wurzelwerk
https://www.youtube.com/channel/UCzrwDTU6gomqaAV8Wxr6G5g
Haus .u. Hof
https://www.youtube.com/channel/UCaGn7xpJGDmqRFOo5uJKKOw
Obermühle Niederurff
https://www.youtube.com/channel/UCPi-0pUPdf_NIauXRomoqHA
Vogel und Viechzeug
https://www.youtube.com/channel/UCUhTaU86IIwKQozI7YalRXA
Lean macht TV
https://www.youtube.com/channel/UCnU9yENTknuNORpqZCWRPIw

*=Affiliatelinks
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Sie zahlen natürlich NICHT mehr, wenn Sie über meinen Link einkaufen! Auch sonst erhalten Sie keinen Nachteil. Danke für die Unterstützung.
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.