Graf Zeppelin, ein gepanzerter Flugzeugträger wurde nie fertig..

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
98 Views
Nur noch wenige Plätze frei! FHQ Riese vom 10.-13.März 2022

Die Kosten betragen incl. Übernachtung und Frühstück 400 Euro je Person. Es gibt Einzel- und Doppelzimmer, bitte bei der Buchung angeben. Coronaregel: Geimpft wäre toll, ein negativer Test ist für mich auch OK. Eintrittspreise in Museen und Verpflegung kommen noch hinzu. Der Link zur Buchung findet ihr hier:
https://ostwall-reisen.de/?Fuehrungen-und-Preise/Besichtigung-FHQ-Riese/Buchung
Bitte unterstützt uns! vielen Dank im Voraus


Bitte unterstützt uns mit Spenden. Nach dem Lockdown müssen wir komplett neu starten. Bisher finanzierten wir uns ausschliesslich über unsere Führungen. Nun sind die Gelder aufgebraucht und ohne neue Führungen und Buchungen für 2022 wird unsere Arbeit enden.
Bitte unterstützt uns! vielen Dank im Voraus
Bundesverband der Privaten Historiker e.V.
DE53 1705 4040 0020 0391 74
Bitte den Betreff "Spende" nicht vergessen.
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.