Keller oder Bodenplatte? Interview mit Dipl.Ing. Bernd Hetzer (Teil 2)

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
117 Views
Soll ich mein Haus mit einem Keller bauen, oder doch lieber mit Bodenplatte?
Wo liegen die Vor- und Nachteile?
Was ist für mich das Richtige?

Im 2. Teil dieser 2-teiligen Webinars mit Dipl. Ing Bernd Hetzer geht es um praktische Dinge anhand konkreter Modelle.

In seiner langjährigen Tätigkeit als Techniker, Projektleiter und Hochschul-Dozent kann Bernd Hetzer aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz schöpfen.
So kennt er nicht nur die technischen und theoretischen Grundlagen aus dem FF, sondern auch die in der täglichen Praxis auftretenden Anforderungen, Aufgaben und Wünsche der Kunden.
Als Vertriebsleiter, Prokurist und Mitglied der Geschäftsletitung der Firma KNECHT Kelelrbau aus Metzingen, einem der größten Fertigkeller-Bauunternehmen, kann er uns aus vielen Bauherren-Gesprächen und vielen Baustellen berichten, worauf Bauherren bei der Wahl achten sollten, was für Sie das Richtige ist und worauf man auch verzichten kann.

Daran anschließend können Sie im Chat gerne Ihre Fragen stellen.
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.