Kia EV6 (77,4 kWh): Alternative zum Diesel-Kombi? Ausstattung, Preis, Laden, Autobahn, Assistenz

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
72 Views
Wenn Elektroauto, dann #Kia EV6? "Ja!" lautet hier die Antwort von vielen. Warum das so ist? Was macht der EV6 so viel besser als alle anderen? Und kann er vielleicht sogar schon einen eher für die Langstrecke konzipierten Diesel-Kombi ersetzen? Wir finden es im Video und im Fahrbericht auf AUTOmativ.de heraus!
Der hier getestete Kia EV6 verfügt über ein 800 Volt Bordnetz und 77,4 kWh (nutzbare) Akku-Kapazität. Ebenfalls war er mit Allradantrieb ausgestattet und in der Farbe "Deep Forest Metallic" lackiert. Der Testwagenpreis lag bei 62.480 Euro.

Kapitelübersicht:
00:00 - Intro
01:21 - Preise, Exterieur
13:50 - Kofferraum, Anhängelast
17:46 - Interieur: Fond
20:01 - Interieur: Cockpit
26:08 - Fahren: Überland, Antrieb
33:01 - Fahren: Autobahn, Assistenz
43:48 - Laden
55:33 - Fazit

Weitere Informationen (Ausstattung, Preise, weitere Bildern und Details):
Alle aktuellen Tests und Fahrberichte: https://www.AUTOmativ.de/test
Alle weiteren Auto-News: https://www.AUTOmativ.de/news.
__
Folgen Sie uns unbedingt auf unseren Social Media Kanälen!
Facebook: https://www.facebook.com/AUTOmativ
Instagram: https://www.instagram.com/AUTOmativ

AUTOmativ.de wurde 2009 in Frankfurt (a. M.) als Online-Magazin für Automobile und Wohn-/Expeditionsmobile gegründet. Heute sitzt die Redaktion in Leonberg und Braunschweig und veröffentlicht hauptsächlich Fahrzeugtests und -reviews von Neufahrzeugen.
__
AUTOmativ.de ist unabhängig und frei. Die vorgestellten Fahrzeuge sind meistens Pressetestwagen, die direkt durch den Hersteller gestellt werden. Reise- und Kraftstoffkosten werden in der Regel durch den Hersteller übernommen.
Wir finanzieren uns über Werbeeinnahmen auf unserer Hauptseite sowie hier über die Werbemöglichkeiten von Youtube.
Weitere Informationen zu uns, wie wir uns finanzieren und Hintergründe sowie Transparenz zu unserer Arbeitsweise finden Sie hier auf unserer Magazin-Seite.
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.