Klebt mit mir - Stimmt ab! Und So ging es weiter

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
72 Views
Hallo ihr Lieben!

An dieser Stelle erst einmal noch ganz großen Dank an euch alle. Ich war so überrascht, wie viel positives Feedback ich für das letzte Klebt mit mir bekommen habe und wie viele sagten, dass sie das kennen und sie es gut finden, dass ich darüber spreche.
Heute erzähle ich euch also, wie die Woche weiter ging ????

Wie im Video erwähnt, gibt es künftig Kapitel in meinen Videos. Warum? Manchmal hat man nicht die Zeit oder Lust, sich alles anzusehen. Da sind Kapitel Ideal, damit man nicht wahllos durch das Video skippen muss, um einen Punkt zu finden, wo man wieder zuhören mag.

Außerdem dürft ihr wieder abstimmen! Das übernächste Unboxing dürft ihr aussuchen. Wollt ihr lieber von Tami Alba das Meeresbild sehen oder von Diamondoo mein personalisiertes?

Ich wünsche euch einen tollen Tag!


Inhaltsverzeichnis

00:00 Darum geht's heute
00:51 Heutiges Projekt und Materialien
03:58 Timestamps - Es gibt nun ein Inhaltsverzeichnis
05:26 Notarzt die dritte, eine unschöne Erfahrung
23:27 Darum erzähle ich euch das
27:56 Dies und Das
32:31 Kommende Unboxings
35:35 Stimmt ab!
39:45 Danke unserem Gesundheitssystem, trotz dieser Erfahrung
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.