Leadership & unbändiger Wille - So motivierst du dein Team als Leader! // Interview mit Roland Mäder

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
100 Views
LEADERSHIP COACHINGS

Stelle dir vor, du hast jemanden an deiner Seite, der dich auf deinem Weg unterstützt, stärkt und herausfordert. Damit du persönlich wachsen, deine innere Klarheit fördern und dein volles Potential endlich leben kannst.

➡️ Wie sieht Rolands Coaching aus?

"Ich begleite Menschen, die verstärkt ihrem Herzensmut folgen und mehr vom Leben wollen, durch Gruppen,- sowie individuelles Coaching, wieder Klarheit zu bekommen, um ihr Leben selbstbestimmt und in Leichtigkeit und Lebensfreude zu führen."

➡️ Fragen, die im Coaching beantwortet werden:

• Wohin möchte ich mich entwickeln? Wie sieht mein nächster Entwicklungsschritt aus?
• Wie kann ich mich besser verkaufen und souveräner auftreten und handeln?
• Wie kann ich spielend einfach Höchstleistungen erbringen und darin richtig aufblühen?
• Wie kann ich mein volles Potential leben und damit mein neues Leben erschaffen?

"Lass uns gerne in einem unverbindlichen Gespräch gemeinsam klären, ob ich dich dabei unterstützen kann, dein selbstbestimmtes Leben jetzt zu gestalten."

Schreibe mir dafür einfach eine kurze Nachricht mit dem Kennwort LEBENSWACH an:

➡️➡️➡️ info@roland-maeder.com

➡️➡️➡️ https://www.roland-maeder.com/
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.