LIVE | "irreführende Authentizität" - Serie 'Morallose Philosophie' mit Zeus und Silvan

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
95 Views
Ein weiteres LIVE mit Zeus von unserer Serie von Instagram-Lives "Unmoralische" Philosophie.


Wann ist man denn nun authentisch? Muss ich alle meine Masken sofort fallen lassen, damit ich authentisch sein kann? Ich persönlich finde es eher irreführend, wenn man einen solchen Weg alternativlos und als unbedingt predigt. Manchmal braucht der Mensch seine Masken noch. Warum? Erklären wir dir gerne im Video.


Zeus und Silvan beleuchten für dich alle möglichen Perspektiven, decken Hintergründe auf und bringen dir Beispiele dazu.


Wie gewohnt humorvoll und furchtlos philosophieren wir ungehalten über "Gut und Böse" in der Welt. ;)






Deinen Einstieg in die Schattenarbeit wagen und deine Schatten erlösen:
► mit meinem Audio-Kurs: https://bit.ly/2MmspSB

Deine Seelentiefen erforschen mit anderen Seelentieftauchern:
► Seelenschätze bergen: https://the-creator.life/seelentieftaucher/

Lies gerne meinen einführenden Blog zur Schattenarbeit:
► https://the-creator.life/schattenarbeit-was-ist-das/




► Instagram Kanal abonnieren: https://www.instagram.com/thecreator.schattenarbeit/
► Youtube Kanal abonnieren: https://bit.ly/3sdBqy7




► Mehr zu meiner Arbeit als Mentor/Coach: https://the-creator.life/links/
► Mehr zur Schattenarbeit: https://the-creator.life/schattenarbeit/
► Mehr zu psychospiritueller Entwicklung: https://the-creator.life/psycho-spirituelle-entwicklung/

#Authentizität #Authentisch #Masksoff
----------------------


Silvan Buess (The CREAtor is You!) ist Mentor/Coach für psychospirituelle Entwicklung, Schattenarbeit, Traumanalyse und Seelensymbolik. Gerne helf ich dir deine Träume zu verstehen, deine (Körper-)Symptome zu entschlüsseln und dein Leben neu auszurichten. Direkt an der Wurzel = Radikale innere Wandlung.
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.