Mein erster POLE DANCE Unterricht bei einer Profi Tänzerin!

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
78 Views
Heute waren wir im Muse Pole Dance Studio und ich hatte meine erste Pole Dance Unterrichtsstunde mit Lilli. Da stellt sich doch die Frage wie schwer ist es eigentlich an der Stange zu Tanzen. Und wie sieht es aus wenn ein Profi das macht? Das seht ihr in diesem Video!


Lillis Instagram: https://instagram.com/lily_dazzle_?utm_medium=copy_link

Lillis Studio: https://musepoledance.de/

Lillis YouTube Kanal: https://youtube.com/channel/UCRqcHhkLYdSDhURl4fp2dUA

-----DIESES VIDEO IST KEINE BEZAHLTE KOOPERATION-----

????????‍????????*MEIN KOCHBUCH: https://amzn.to/2KHfV3f

❤️????????Komm´ auf die bunte Seite der Macht! ????????????

????INSTAGRAM: http://instagram.com/malwanne

????TWITCH: http://twitch.tv/malwannetwitch

????TWITTER: https://twitter.com/malwanne

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.