Mit dem Wohnmobil durch Norwegen - Sei dabei - Step by Step - Trailer

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
124 Views
Wer hat Lust auf Norwegen?
Norwegen, Step by Step! Ich lade euch ein mit uns durch Norwegen zu reisen.

Wir werden unterwegs sein mit dem Rad, gehen wandern, fahren mit unserem Kanadier auf den Fjorden und schauen uns die Städte und Hotspots an. Wir sind mal mittendrin und mal ganz allein. 

Norwegen ist ein großartiges Reiseland. Für jeden! Ganz besonders ist es, für die, die unterwegs sind wie wir. Mit dem Reisemobil. Wenn Du Lust hast, sei dabei wenn wir Step by Step unterwegs sein werden durch Norwegen. Ich freue mich!

Demnächst hier! Step by Step

Foto und Video: Ulrich Faust
Musik.https://www.epidemicsound.com
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.