Neuer BW Rucksack? - TT MilOps Pack 80+24 @TACWRK GmbH

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
97 Views
Dieser Rucksack ist quasi das neue Flaggschiff von Tasmanian Tiger. Mit bis zu 104l Volumen hat man viel Platz für die nötige Ausrüstung im Gefechtsdienst, Biwak oder beim Bushcraften. Dank der Molle-Flächen ist der Rucksack zudem auch noch recht modular.
Zudem erinnert der neue Mil Ops Pack 80+24 von @Tasmanian Tiger auch sehr stark an den neuen Rucksack der Bundeswehr.
Schau doch gerne mal in diesem Video von der @Bundeswehr vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=HKojtQ0x5e8
Die Firma Tasmanian Tiger wollte mir hierzu keine Auskunft geben.

Alle Infos habe ich vorab hier in diesem Video. Ergänzend werde ich den Rucksack nach einer ausreichenden Testzeit dann auch schriftlich noch aufarbeiten.

Werbung:
Den Rucksack gibt es aktuell z.B. beim TACWRK:
https://www.tacwrk.com/p/tasmanian-tiger-tt-mil-ops-pack-80-und-24-olive-63279

Den kleinen Bruder (Mil Ops Pack 30) ebenfalls:
https://www.tacwrk.com/p/tasmanian-tiger-tt-mil-ops-pack-30-olive-63277
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.