Norwegen ???????? die schönsten Fischerdörfer ???? Nusfjord, Reine und Å auf die Lofoten?

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
21 Views
Wir sind heute in den schönsten Fischerdörfern ???? der Lofoten ???????? unterwegs: Nusfjord, Å i Lofoten und wir werden außerdem in Reine essen???? gehen.

Am Morgen beginnen wir in Nusfjord, wo eine sehr authentische Atmosphäre herrscht und wir diese Stimmung sehr genießen. Der Ort fungiert praktisch als Freilichtmuseum mit vielen Ferienwohnungen. Uns hat dieser Ort sehr gut gefallen, und als Highlight konnten wir sogar einen Seeadler ???? sehen.

Unsere Reise führt uns weiter nach Å i Lofoten, das am Ende dieser Inselgruppe liegt und bekannt für seine weltberühmten Zimtschnecken ist (wir haben sie probiert und können dem zustimmen). Auch dieser Ort ist wie Nusfjord ein Freilichtmuseum, und natürlich gibt es hier überall Ferienwohnungen.

Wir beenden den Tag in Reine auf einem Stellplatz. Wir schließen unsere Reise auf den Lofoten mit einem schönen Abend in einem örtlichen Restaurant ab, wo wir das leckerste ???? Essen überhaupt bekommen haben. Die Stimmung war urig und gemütlich.

Hier haben wir dann auch die schwere Entscheidung getroffen, die Lofoten am nächsten Tag zu verlassen.

Fortsetzung folgt von unseren Reise durch Norwegen????????
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr noch kein Abo? Dann holt es euch schnell nach!????
https://www.youtube.com/@MitWickieOnTour

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verfolgt uns ebenfalls auf unseren anderen Plattformen:

Instagram : https://www.instagram.com/mitwickieontour/
Facebook : https://www.facebook.com/MitWickieOnTour/
www : https://www.mitwickieontour.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Musik in unserem Video stammt ausschließlich von Epidemic Sound.

Musik???? von Epidemic Sound (http://www.epidemicsound.com)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen❤️ Dank dafür, dass ihr hier seid!
Wir freuen uns sehr über eure Anwesenheit.
Liebe Grüße
Kirsten, Robin und Don.????

#norwegen #lofoten #Nusfjord #Reine #lofotenislands #travelvlog #reiseabenteuer #reisevideo #roadtrip #vanlife #travel #ÅiLofoten #mitwickieontour #bestofnorwegen #reisemithund
Category
NORDKAPP
Tags
wohnmobil, campervan, quadtour
Commenting disabled.