Norwegen im Frühling ???????????? der Süden | SCHLUSS AUS ENDE ! Das war's !Wohnmobil |Kastenwagen

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
57 Views
Schuss - Aus - Ende ! Das war's ! Auch dieses Mal geht die Zeit viel zu schnell vorbei .... aber wir haben noch ein letztes Highlight auf dem Programm, denn wir schauen uns die größte Stavkirke Norwegens an. Diese liegt nämlich direkt an unserm Weg an der E134. Wir waren ja schon in Hopperstad bei der kleinsten Stavkirke Norwegens (leider konnten wir diese bei unserem Besuch nicht von innen besichtigen) und heute sind wir also bei der Größten. Und endlich sehen wir auch mal eine Kirche von innen, denn heute ist der erste Öffnungstag.

Danach fahren wir nochmals einen wunderschönen Übernachtungsplatz an und machen uns dann leider am nächsten Tag endgültig auf den Weg nach Oslo.

Schaut das Video bitte bis zum Ende, denn wir starten einen kleinen Aufruf und würden uns über eine rege Beteiligung und viele Informationen von euch freuen ????????????????????

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem letzten Video unserer Tour durch einen kleinen Teil von Südnorwegen im Frühling 2023 ????????

Wenn ihr kein Video von unseren Abenteuer Reisen verpassen wollt, abonniert den Kanal und betätigt die Glocke ???? dann werdet ihr automatisch informiert !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Bilder und Videos sind mein Eigentum und dürfen nur nach Anfrage anderweitig verwendet werden !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Music by Epidemic Sound ????

Wollt ihr auch so tolle Music für euren Kanal? Dann nutzt den Link und
probiert Epidemic Sound 4 Wochen kostenfrei aus.
Funktioniert auch mit eurem Instagram Account ????

https://www.epidemicsound.com/referral/6p9elv

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr findet mich auch auf Instagram:
@andrea.on.tour

Schaut gerne vorbei uns laßt ein paar Likes da, würde mich sehr freuen
Category
NORDKAPP
Tags
Kastenwagen, Wohnmobil, Camper
Commenting disabled.