Norwegen mit Wohnmobil – Anreise mit Fähre nicht möglich | Alternative Landweg Schweden | Fjord line

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
104 Views
Fast hätten wir unseren Norwegen Roadtrip nicht antreten können, da es Schwierigkeiten mit der Fähre gab.

Unsere Norwegenreise sollte so schön werden. Tagelang haben wir unsere Tour geplant und haben dem großen Tag der Anreise entgegen gefiebert.
Leider machte uns C***** einen Strich durch unsere Planung, denn kurz vor unserem geplanten Überfahrtstermin mit der Fähre gab es neue Einreisebestimmungen, sodass wir nach unserer Ankunft hätten in Quarantäne gemusst und das obwohl wir aus einem als grün eingestuften Gebiet kommen.

Wir mussten also noch während der Fahrt unsere geplante Route umplanen. Wieso, warum und wie die Anreise trotzdem geklappt hat und wir solche tollen Aufnahmen machen konnten erfahrt ihr in diesem Video.

***EMPFEHLUNG: WEITERE VIDEOS VON UNS***

➡Video über den Campingplatz: https://youtu.be/UNMR2Pw65sQ
➡Video über unsere Solaranlage: https://youtu.be/FIY3_p2OZe8
➡Video über unseren Omnia-Campingbackofen: https://youtu.be/I9MdvNGysRU


Unser Reiseblog:
www.homegeparkt.de ➡Folge uns bei Instagram: https://www.instagram.com/homegeparkt/?hl=de

***LINKS***
Unsere Kameraausrüstung:
*Kamera ➡ https://amzn.to/2XKqn1F
*Stativ für Handy und Kamera ➡ https://amzn.to/3fZar5y
*Drohne ➡ https://amzn.to/3B6oy0X
*Stativ für Handy https://amzn.to/3hET5v7
*Johannas Fitnessuhr ➡ https://amzn.to/3ht7evw


***** Das sind wir *****
Homegeparkt.de – ist eine Reiseblog bei dem du alles zum Thema Reisen mit dem Wohnmobil erfährst. In unserem Blog findest du nützliche Tipps rund um das Thema Campen. Lass dich von uns inspirieren und bekomme nützliche Tipps wie du dein Wohnmobil aufpimpen kannst oder reise unsere Reiseziele nach. Immer mit dabei ist auch unser Hund Mogli. Viel Spaß beim Stöbern ➡ www.homegeparkt.de

_____
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wenn du über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem Shop eine Provision – Der Preis des Artikels ändert sich dadurch für dich nicht.

***** Hinweis ***** Es handelt sich hierbei um einen Reisetipp beruhend auf unsere persönliche Einschätzung und Erfahrung. Für die Richtigkeit übernehmen wir keine Garantie oder Haftung. Wir werden für diesen Vlog in keiner Art und Weise bezahlt.

Musik: Bad Snacks - A Caring Friend

#norwegen #fjordline #Öresundbrücke #schweden #wohnmobiltour #norway #kristiansand #fähre
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.